
(Foto: Lidl)
Neue Trend-Schokolade bei Lidl in ganz Deutschland: „Angel Hair“ ab 17. April erhältlich. TikTok-Nutzer haben einen entscheidenden Vorteil.
Erst war es die Dubai-Schokolade, die in den sozialen Medien absolut viral ging. Jetzt sorgt eine neue Süßigkeit für Begeisterung: die „Angel Hair“-Schokolade. Die Mischung aus belgischer Ruby-Schokolade, Zuckerwatte und cremiger Pistazienfüllung gilt als neuer Food-Trend – und könnte pünktlich zu Ostern zum Verkaufsschlager werden.
TikTok-Trend: Engelshaar-Schokolade ab 17. April bei Lidl
Darauf reagiert jetzt auch der Discounter Lidl. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung mitteilte, wird die 60-Gramm-Tafel der Handelsmarke „Muah“ ab Mittwoch, 17. April, in allen 3.250 deutschen Filialen zum Preis von 4,99 Euro erhältlich sein. Kunden mit der Lidl-Plus-App bekommen die begehrte Schokolade für 3,99 Euro.
Außerdem interessant: Supermarkt in Minecraft? Kaufland eröffnet digitale Filiale
Bereits ab dem 11. April um 12 Uhr haben Nutzer die Möglichkeit, eine limitierte Anzahl der Schokolade über die kürzlich in Deutschland eingeführte TikTok-Shop-Funktion auf dem offiziellen @lidlde-Kanal zu erwerben. 100 Tafeln sollen zur Verfügung stehen.
„Digitale Formate ermöglichen es, frühzeitig auf Trends zu reagieren und Produkte dort zu platzieren, wo sie entstehen – mitten in der Community“, sagte Alexander Lafery, Marketingleiter der Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG.